Menü

▲ ausblenden

▼ einblenden

Sonnenaufgangswanderung

für alle Wanderer die einmal etwas Besonderes suchen bieten wir als  Sommerhighlight die geführte "Sonnenaufgangwanderung zur Peziner Spitze" an. 

Wir fahren in aller Herrgotts-Frühe, gemeinsam mit Wanderführer Robert, mit dem Taxi ein "bißchen" in Gipfelnähe, aber nur damit wir den Sonnenaufgang nicht verpassen. Wir legen die letzten Höhenmeter zu fuß zurück, dann erleben wir das atemberaubend, unbeschreibliche Gefühl eines Sonnenaufganges auf 2.550 m. Wir tragen uns ins Gipfelbuch ein, hinterlassen dort unsere Gedanken auf Papier.

Dann wandern bzw. fahren wir zurück ins Hotel und genießen ein herrlich ausgiebiges Frühstück, welches nach diesen Impressionen gleich noch viel besser schmeckt. Achtung: dieser "Kick" ist nichts für Langschläfer.

Diese Veranstaltung ist witterungsabhängig.

  • Kontakt
  • Bildergalerie
  • Routenplaner
  • Partner
  • Links
  • Downloads