Menü

▲ ausblenden

▼ einblenden

Entspannt sicher urlauben

Corona - das sollten Sie beachten

Lieber Gast,

auch in dieser herausfordernden Zeit ist unser Ziel, Ihren Urlaub so angenehm als möglich zu gestalten. Selbstverständlich haben auch wir ein umfangreiches Maßnahmenpaket gegen Covid-19 unter Berücksichtigung der aktuellen Leitlinien der Bundesministerien für Gesundheit und Tourismus gesetzt. Mund-Nasenschutz, erhöhte Hygienestandards in allen Bereichen, genügend Abstandsmöglichkeiten und regelmäßige Covid-19-Tests sind für uns selbstverständlich.

Ihr Wohlbefinden liegt uns am Herzen - Sie können sich sicher sein, dass wir alles unternehmen, damit Sie bei uns angenehme Wohlfühlzeit und einen "sorgenfreien" Urlaub genießen können.  

Für Sicherheit, Wohlbefinden und Gesundheit ist bestens gesorgt, auch wenn wir uns an einige neue Regeln im täglichen Miteinander gewöhnen müssen. Die Maßnahmen werden laufend an die offiziellen Vorgaben der Österreichischen Bundesregierung angepasst - bitte beachten Sie, dass es zu Änderungen kommen kann! 

HYGIENE- & SICHERHEIT bei uns im Sunshine und in Ihrer Urlaubsregion Kappl/Paznaun

  • Mit unserem Hygienekonzept der Firma Hagleitner und den damit verbundenen erhöhten Reinigungs- & Desinfektionsintervallen tragen wir Sorge für unsere Gäste und Mitarbeiter
  • Ein 2-G-Nachweis (genesen oder geimpft) ist die Voraussetzung für unsere Gäste und Mitarbeiter und ermöglicht für Sie ein unbeschwertes und sicheres Urlaubserlebnis bei uns im Sunshine. Selbstverständlich haben Sie durch unsere 2-G-Regel Zutritt zu sämtlichen Einrichtungen in Ihrer Urlaubsregion Kappl/Paznaun (Gastronomie, Freizeiteinrichtungen, Kulturbetriebe (Ausnahme sind Museen, Bibliotheken, Büchereien und Archive) und in Sportstätten
  • FFP2-Masken sind nur noch in geschlossenen Räumen von Öffis/Handel/Museen zu tragen
  • Um den nötigen Abstand zu wahren, sind in unserem Hotel wo es nötig ist entsprechende Trennscheiben angebracht.

Wir aktualisieren diese Seite laufend nach den Coronaschutzvorgaben der österreichischen Regierung.

Wir freuen uns wieder auf Sie!

 

Gesunsheitsmaßnahmen im Überblick - Concierge for your health

 

Sicher und flexibel buchen

Ein gutes Gefühl für mehr Sicherheit & Flexibilität

Unsere Stornobedingungen für alle Buchungen im Winter 2021/22  - Stornogebühren für Urlaube ab November 2021

  • bis 30 Tage vor Reisebeginn - keine Kosten
  • 1 Monat bis 7 Tage vor Reiseantritt - 70% vom Gesamtpreis**)
  • unter 7 Tage vor Reisebeginn - 90% vom Gesamtpreis**)
  • sollte das Zimmer wieder vermietet werden können, werden diese Tage nicht mitgerechnet

Um Ihre Kosten bei einem Stornofall zu minimieren, arbeiten wir mit der Europäische Reiseversicherung als Partner eng zusammen. Bitte nehmen Sie unseren Versicherungs-Service der Europäischen Reiserversicherung direkt bei der Buchung oder nachfolgend in Anspruch, dies sind ca. 5% vom Reisepreis (Staffelpreise laut Infoblatt). Dieser Service ist direkt bei der Urlaubsbuchung auf unserer Website oder über die unterhalb angebotenen LINKd bei der Europäischen Reiseversicherung buchbar:

Informationsblatt Hotelstorno Plus

Informationsblatt Hotelstorno Premium

Versicherungsschutz trotz Corona-Pandemie

Ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie keine Versicherung benötigen, da ein eigener ausreichender Versicherungsschutz besteht oder keiner gewünscht wird. Bitte haben Sie Verständnis, dass im Falle einer Stornierung Gebühren im rechtlich vorgesehenen Rahmen anfallen.

Sollte es aufgrund der COVID 19 Situation Einschränkungen geben, werden unsere Stornobedingungen selbstverständlich wieder angepasst.

Stornierungen sind ausschließlich schriftlich per Post oder Mail bekannt zu geben, darüber hinaus gelten die österreichischen Hotelvertragsbedingungen .

Gerichtsstand: Landeck/Tirol

  • Kontakt
  • Bildergalerie
  • Routenplaner
  • Partner
  • Links
  • Downloads